Champions League Final-Stars: Frühere Mitspieler von Julia Simic und Juri Judt

Foto: Archiv Thomas Wedel    Julia Simic mit dem Trikot von Deniz Aytekin. Sie wechselte diesen Sommer con West Ham United zu AC Mailand.

    Frühere Mitspieler von Julia Simic und Juri Judt

Juri Judt (141 Spiele in der 1. und 2.Bundesliga für Club und SpVgg Greuther Fürth und aktuell Spielertrainer beim SV Burggrafenhof in der Kreisliga) hat vorgestern vor dem Derby Langenzenn gegen Burggrafenhof (0:6) Thomas Wedels Deniz Aytekin-Benefiztrikot unterschrieben. Julia Simic richtet vom 02.09. bis 04.09. ihr Girlscamp in Nürnberg, bei der SGV 1883 aus.

Juri Judt

Kaum jemand weiß dass Juri (der auch schon beim Benefizturnier Ammerndorf mitgespielt hat und da immer noch der Rekordhalter beim Promi-Lattenschießen mit 3 Treffern ist) in seiner Vita immerhin drei DFB-Länderspiele zusammen mit dem seit dem 23.8. endgültig besten Torhüter aller Zeiten Manuel Neuer stehen hat.

Foto: Thomas Wedel   Juri Judt hat letztes Wochenende Thomas Wedels Deniz Aytekin-Benefiztrikot unterschrieben.

Neuer, der 2007 drei U 21-Länderspiele zusammen mit Juri bestritten hat, hat nämlich durch den Champions League-Sieg 2020 gegen Paris St. Germain, an dem er durch mehrere Glanzparaden maßgeblich beteiligt war, als allererster Torhüter in der Fußball-Historie zum zweiten Mal das Triple gewonnen und er war ja auch Weltmeister und 4 x Welttorhüter.

Julia Simic
 
Julia Simic, die ebenfalls kürzlich Thomas Wedels Deniz Aytekin-Benefiztrikot unterschrieben hat, hat mit der Spielmacherin des Champions League-Siegers 2020 Olympique Lyon Dzsenifer Marozsan 2016 sogar zwei Spiele in der DFB-Frauen-A-Nationalmannschaft absolviert.

Diese leitete beim 3:1-Finalsieg gegen den VfL Wolfsburg das wichtige 1:0 mit einem tollen Pass in die Tiefe ein. Es war schon ihr fünfter Champions League-Sieg (1 x mit Frankfurt und jetzt 4 x hintereinander mit Lyon) und sie war auch mit der deutschen Nationalmannschaft Olympiasiegerin 2016.
Natürlich hat Julia, die 2017 mit Wolfsburg das Double gewonnen hat und kürzlich vom AC Mailand verpflichtet wurde auch mit etlichen Final-Spielerinnen des VfL Wolfsburg zusammen gespielt wie z.B. mit der Final-Torschützin Alexandra Popp oder mit der Weltfußballerin Pernille Harder.
 
Am kommenden Mittwoch,Donnerstag und Freitag (vom 02. bis 04.09.2020) findet wieder ein Julia Simic-Fußballcamp für Mädels und Jungs bei der SGV Nürnberg statt.

Anmeldungen: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION