Aytekin-Trikot mit vielen Autogrammen

Fotos: Thomas Wedel    Das Deniz Aytekin-Benefiz-Trikot in den Händen von 2 Fußball-Nationalspielerinnen und von 2 Hockey-Olympiasiegern.

  Auf dem Deniz Aytekin-Benefiz-Trikot ruhen viele Autogramme von Stars

FIFA-Schiri Deniz Aytekin hat Thomas Wedel kurz nach dem Champions League-Spiel Viktoria Pilsen gegen Real Madrid, das er am 7.11.2018 geleitet hat, ein einzigartiges Trikot für den guten Zweck überlassen, nämlich ein Deniz Aytekin-Spieler-Trikot mit Rückennummer das vom Gastgeber Pilsen extra für ihn angefertigt worden ist.

Thomas Wedel hat viele Stars, während seiner verschiedenen Benefizveranstaltungen, auf dem Trikot unterschreiben lassen
 
Erst kürzlich haben auf dem Benefiz-Trikot unterschrieben: die Champions League-Spielerin, DFB-U 19-Nationalspielerin und Sport-Moderatorin Valentina Maceri, die Champions League-Finalistin und DFB-Nationalspielerin Julia Simic, der Hockey-Olympiasieger von 2012 Christopher Wesley sowie der Hockey-Olympiasieger von 2008 und 2012 Max Müller. Max ist übrigens auch ein guter Fußballer und er hat beim Benefizturnier Ammerndorf 2019 im von Michael Köllner gecoachten N1-Team zusammen mit Alu Rahner mitgespielt.
 
Außerdem hat auf diesem Trikot auch noch die zweifache Rennrodel-Olympiasiegerin Sylke Otto unterschrieben (also insgesamt drei Olympiasieger, die wahrscheinlich bei Thomas Wedels 6. Benefiz-Fußball-Quiz am 11. Januar in Zirndorf ein Team bilden werden) sowie z.B. auch noch Champions League-Finalist und Europameister Thomas Helmer, Champions League-Sieger Michael Wiesinger, Champions League-Halbfinalist Franz Brungs, Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal und natürlich Deniz Aytekin selber.
 
Es gibt auch noch ein anderes Benefiz-Trikot das schon etwas länger im Einsatz ist. Hierauf haben u.a. schon unterschrieben: Weltmeister Uli Hoeneß, die Nationalspieler Tomas Galasek und Roberto Hilbert, Pokalsieger Andi Wolf und die Handball-Europameister Steffen Weinhold, Andreas Wolff und Mattias Andersson.

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION