Jugend: TSV Katzwang testete neue U13

Foto: TSV Katzwang    Ihr erstes Spiel hatten die U13-Mädchen des TSV Katzwang

Erster Test der U13-Juniorinnen des TSV Katzwang endet mit vielen Toren

Am einem Freitagabend fand vor zahlreichen Zuschauern das erste richtige Fußballspiel unserer neu gegründeten D-Juniorinnen der SG Katzwang/Wolkersdorf gegen den TSV Falkenheim statt. Das Wetter war toll, die Mädels motiviert und das Trainerteam angespannt. Sichtlich nervös waren die Mädels schon in der Kabine beim umziehen.

 

Spass am Spiel und viele, viele Tore!!!

Auf gewohntem Rasen legte sich die Aufregung allerdings schnell. Die Gäste konnten frühzeitig in Führung gehen und erspielten sich bis zur Halbzeit eine komfortable 2:6 Führung. Mit viel Kampfgeist und Siegeswillen ging der SG Nachwuchs in die zweite Halbzeit und drehte das Spiel mit dem Schlusspfiff noch in einen vielumjubelten 7:6 Sieg.

Der Spass war für alle gross - um Wiederholung wir gebeten....!

Um die Juniorinnen-Abteilung weiter aufzubauen sind wir immer auf der Suche nach Mädls jeden Alters!

Tore: Paulina (3), Frauke (2), Lena (2)

SG Katzwang/Wolkersdorf: Alexandra, Amelie, Dana, Frauke, Hanna, Ines, Katie, Laura, Lena, Leona, Mona, Paulina, Selina

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION