Saisonvorbereitung bei Minusgraden

Foto: Thomas Streng   Ein gefrorener Fussabdruck kann sehr gefährlich sein....

Können die Vorbereitungsspiele stattfinden?

Die ersten Pflichtspiele stehen bereits Anfang März auf dem Programm. Dieses letzte Februar-Wochenende beginnen viele Vereine mit den ersten Vorbereitungsspielen auf die Rückrunde. Ob die Spiele nun stattfinden oder nicht, wird wohl jedem Verein selbst überlassen sein. Gefrorene Fussspuren auf dem Platz sind auf jeden Fall Gift für die Fussballerinnen. Die Wetterprognosen sagen für das Wochenende extrem trockene Luft voraus. Trotz eiskalten Temperatuten lässt die intensive Sonneneinstrahlung lzumindest darauf hoffen, dass freiliegende Plätze unter Umständen bespielt werden können. "Mal sehen...."

Vorbereitungsspiele am Samstag den 24.02.

14:00 Uhr SC Adelsdorf - TSV Lonnerstadt

14:30 Uhr SV Großweismannsdorf - TV 21 Büchenbach

15:00 Uhr SpVgg. Erlangen - Post SV Nürnberg

15:00 Uhr SV Poppenreuth - SV Schwaig

18:00 Uhr 1. FC Herzogenaurach - TSV Buch

Die anderen 11 Begegnungen mussten bereits abgesagt werden.

..und am Sonntag 25.02.2018

10:00      ASV Weisendorf    -             SpVgg. Effeltrich

10:30     SV Losaurach I     -     STV Deutenbach

11:00     (SG) FC Kalbensteinberg     -     SV Sulzkirchen

13:00     TSV Lonnerstadt     -     SV Langensendelbach

14:00     (SG) TSV Sack     -     TB St. Johannis 88 Nbg.

14:00     SpVgg Kattenhochstatt     -     SV 67 Weinberg II

14:30     TSV Röttenbach/​RH     -     (SG) TSV Katzwang

15:00     SG Nürnberg Fürth     -     Schwabthaler SV

15:00     SC Germania Nbg.     -     SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf

Die anderen 08 Begegnungen mussten bereits abgesagt werden.

 

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION