BFV: Gewinne 10 Premieren-Tickets für`s Kino

Logo: BFV   10 Premierentickets für München oder Nürnberg zu gewinnen!

Gewinnspiel endet am Mittwoch den 13.03.

Wollt Ihr mit Euerem Team in die Kino-Premiere des neuen Films von Marcus H. Rosenmüller? Dann schicke uns eine Direktnachricht mit deiner E-Mail-Adresse, dem Namen deines Vereins und der Angabe, ob ihr in München oder Nürnberg ins Kino gehen wollt. Gehörst du zu den glücklichen Gewinnern – das Los entscheidet – bekommst du von uns Bescheid und per E-Mail Codes, die bei Öffnung der Abendkasse in ein Ticket eingelöst werden können.

Nürnberg oder München?

Wann: Donnerstag, 14. März, um 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr)
Wo: München (MATHÄSER Filmpalast) oder Nürnberg (CINECITTA)
Wie: Schicke uns eine Direktnachricht mit deiner E-Mail-Adresse, dem Namen deines Vereins und der Angabe, ob ihr in München oder Nürnberg ins Kino gehen wollt.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch (12 Uhr). Gehörst du zu den glücklichen Gewinnern – das Los entscheidet – bekommst du von uns Bescheid und per E-Mail Codes, die bei Öffnung der Abendkasse in ein Ticket eingelöst werden können.