Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 919

Notice: Undefined offset: 5 in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: pic in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 942

Kreispokal-Endspiele am "Tag der deutschen Einheit"

Foto: Gustav Meier   Die Bucher Mädel`s machten ihren Finaleinzug mit einem 3:1 Auswärtssieg in Ipsheim fest. Das Finale findet am 03.10. um 11 Uhr in Aurach statt.

Kreis-Pokal: Finale Begegnungen stehen fest

Die drei Kreisfinalspiele am Mittwoch stehen fest: In Nürnberg/Frankenhöhe muss der TSV Buch zum SSV Aurach (11.00 Uhr), der TSV Wolfstein tritt um 16 Uhr beim SV Abenberg (Neumarkt/Jura) an. Im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund spielt um 17 Uhr der FC Reichenschwand gegen die SpVgg. Hüttenbach.Die Halbfinalergebnisse gibt es hier...

Kreis Nürnberg/Frankenhöhe

FSV Ipsheim - TSV Buch   1:3    (0:1)

Bucher Mädels I stehen im Kreisligapokalendspiel 2018

Nach gut 300 Km Auswärtsspielterminen (Großenried, Ehingen, Deutenbach und Ipsheim), schafften die Bucher Mädels nun den ersehnten Sprung ins Pokalendspiel.  

Beim letzten Spiel um den Einzug ins Finale gab es am Mittwoch den 26.09.2018 ein packendes Spiel gegen die heimstarken Frauen des FSV Ipsheim.

Es entwickelte sich von Beginn an ein rassiger Pokalfight,bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten.

Die Gäste aus Buch machten in der Anfangsphase auch gleich mächtig Dampf, doch die kampfstarken Gastgeber hielten den Druck bis zur 20. Minute gut stand.

Erst als sich Nadine Lang in der 21. Minute den Ball im Mittelfeld erkämpfte und aus gut 25 Meter zu einen tollen Distanzschuss ansetzte, der im Tor des FSV Ipsheim zur 1:0 Führung aus Bucher Sicht einschlug, waren  die Gastgeber für einige Zeit etwas irritiert.

Sie fanden aber nach kurzer Zeit wieder zurück ins Spiel und setzten ihrerseits immer wieder gefährliche Angriffe vor das Tor des TSV Buch. Mit dem knappen 1:0 für die Bucher Mädels  ging es in die Pause.

In der 54. Minute kamen die Gastgeber nach einem weiten Ball vor das Tor des TSV Buch durch einen Treffer von Julia Beuter zum, bis dahin nicht ganz unverdienten 1:1 Ausgleich.

Bis zur 68. Minute wogte das Spiel hin und her, ohne dass sich eine Mannschaft klar absetzen konnte. Erst als in der 69. Minute nach einer Flanke von rechts die Gästetorfrau den Ball nicht sichern konnte, stand Lorena Kolm goldrichtig und schob zur 2:1 Führung für den TSV ein.

Wer glaubte, die Gastgeber geben sich nun geschlagen, sah sich getäuscht: weitere gut vorgetragene Angriffe des FSV Ipsheim landeten immer wieder vor dem Tor der Gäste, doch die gute Abwehr um Lea Bonni überstand die Druckphase unbeschadet.

In der 89. Minute setzte dann Mila Lorenz mit einem schönen Schuss zum 3:1 den Schlusspunkt unter eine tolle Pokalbegegnung.

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

Fazit:  Mit überzeugenden Leistungen stehen die Frauen des TSV Buch verdient im Endspiel das am 3 Oktober um 11 Uhr beim SSV Aurach stattfindet.

SC Rügland - SSV Aurach    1:5   (1:2)

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

Kreis Neumarkt/Jura

TSV Katzwang - SV Abenberg    1:2  (0:1)

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

TSV Wolfstein - FC Wendelstein     3:0   (2:0)

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

Kreis Erlangen/Pegnitzgrund

ASV Herpersdorf - SpVgg. Hüttenbach    1:4   (1:2)

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

FC Großdechsendorf - FC Reichenschwand   0:8  (0:1)

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION