Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 919

Notice: Undefined offset: 5 in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: pic in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 942

KL N/Fh: Weinberg III. und Losaurach gewinnen

Foto: SV Losaurach    Letzte Saison knapp gescheitert, diese Saison in der Kreisliga wieder vorne dabei: SV Losaurach I. Frauenmannschaft

SV Weinberg III. nach drei Spielen mit 23:0 Tore / Losaurach folgt mit 16:2 Toren (jeweils 9 Punkte)

Der SV Weinberg III. fegt seine Gegner auch in der Kreisliga einfach so vom Platz. Aufsteiger TSV Weissenbronn musste, mit 0:7, daran glauben. Auf Platz 2 steht der SV Losaurach. Der SVL gewann 3:1 gegen Dentlein. Aurach belegt, durch einen 6:2 Sieg gegen Mögeldorf, den dritten Platz. Knapp ging es beim Derby in Frankonia zu. Dort gewann der TSV Falkenheim II. mit 2:1. Ipsheim und Buch trennen sich 2:2.

 

SV Losaurach - SV Dentlein a.F.   3:1  (2:0)

 

Losaurach hochkonzentriert

 

Der SVL machte von Anfang an das Spiel und setzte die Gäste aus Dentlein sofort unter Druck. Nach 30. Spielminuten die erste Chance des Gastes nach einen langen Ball in die Spitze, den die SVL Torfrau souverän entschärfen konnte. Der SVL machte weiter Druck über die starke rechte Seite. Eine Flanke von Sina Endner verwertete Julia Katrytsch zum 1:0. Das hochverdiente 2:0 fiel in der 40. Spielminute. Sophia Scharold traf mit einem schönen Distanzschuss aus 20 Meter. 

In der zweiten Halbzeit spielte der SVL weiter munter nach vorne. Eine scharfe Hereingabe von Hofmockel fand leider keinen Abnehmer. In der 57. Spielminute servierte Anna Engst punktgenau Julia Katrytsch, die ihren Doppelpack schnüren konnte. Die Gäste aus Dentlein waren überwiegend durch Freistöße gefährlich. In der 80. Spielminute konnte Dentlein einen Fehler in der Hintermannschaft nicht nutzen. Der SVL zog sich zurück und verwaltete das Ergebnis. Kurz vor Schluss schlenzte Monja Weber einen Freistoß in Strafraumnähe ins linke Toreck zum Endstand 3:1.

 

Der Schiedsrichter Jürgen Pfänder (Münchsteinach) war ein sicherer Leiter der Partie.

 

Torfolge:1:0 Julia Katrytsch (33. Minute)2:0 Sophia Scharold (40. Minute)3:0 Julia Katrytsch (57. Minute)3:1 Monja Weber (89. Minute)

 

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION