KLN7Fh: Neuer Klassenprimus mit 7 Toren

Foto: Gustav Meier   Marina Walz (weißes Trikot TSV Buch II ) versucht an den Ball zu kommen. Milena Vasic (Mögeldorf) deckt diesen geschickt ab.

Germania wieder auf Platz 1/SG Ehingen rutscht aus/Buch II. siegt knapp

Die Frauen des SC Germania Nürnberg holen sich (bei zwei Spielen Rückstand) die Führung in der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe zurück. Ein 7:2 Kantersieg gegen die SG Aurach stand auf dem Programm. Ex-Primus SG Ehingen rutsch mit einer 0:1 Niederlage gegen Bechhofen aus. Der TSV Buch II. holt sich gegen Mögeldorf einen Dreier (1:0).

TSV Buch II. - SpVgg. Mögeldorf   1:0   (1:0)

Bucher Mädels II Siegesserie hält an / Fotos: Gustav Meier

Mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung holten sich die Bucher Mädels II erneut drei Punkte und lösen sich so langsam vom Tabellenende.

Die erste Halbzeit spielte sich hauptsächlich in der Hälfte der Gäste aus Mögeldorf statt. Einziges Manko war die mangelhafte Chancenverwertung.

Alexandra Barthel (weißes Trikot TSV Buch II )hat den Ball fest im Blick.

Immer wieder erspielten sich die Gastgeberinnen aus Buch gute bis beste Tormöglichkeiten. In der 9. Minute nach einem Foul im Strafraum an Duygu Cal und den anschließenden Strafstoß der durch die Gefoulte ausgeführt wurde, fiel das Tor des Tages.   

Mit einer knappen 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste etwas mehr Druck auf das Tor der Bucher Mädels zu erzeugen. Gelegentlich gelang ihnen das auch, aber ein Tor wollte nicht fallen.

Die Torschützin des Tages (weißes Trikot TSV Buch II ) Duygu Cal

Die Gastgeberinnen waren in der Abwehr gut aufgestellt, sie hatten immer einen Fuß dazwischen und ließen den Gegner wenig Möglichkeiten zum Torschuss.

Flügelflitzerin Julia Fleischmann (weißes Trikot TSV Buch II )auf dem Weg in den Strafraum.

Am Ende wurde der knappe Vorsprung bis zum Schlusspfiff gehalten und die 3Punkte blieben aufgrund der zahlreichen ungenutzten Torchancen der Bucher Mädels verdient im Knoblauchsland.

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION