KL N/Fh: Im Keller ist noch Licht

Foto: Gustav Meier   Sie "rocken" gerade die Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe. Die Mädel`s des TSV Buch.

Dentlein gewinnt Abstiegskracher / TSV Buch mit halben Dutzend Tore

Wittert der SV Dentlein doch noch einmal seine Chance? Im Abstiegskracher konnte der SV mit 2:1 in Wassertrüdingen gewinnen und hat den Anschluss in der Tabelle wieder geschafft. Aufstiegsfavorit Buch erzielt ein halbes Dutzend Treffer in Post II., der SC Germania kleckert mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Diespeck. Die Gunst der Stunde nutzt der STV Deutenbach und bringt sich mit einem 4:1 Sieg gegen Aurach in eine gute Position im Kampf um Platz 2.!

Post SV Nürnberg II. - TSV Buch   0:6  (0:2)

Bucher Mädels I auch im zehnten Spiel in Folge ungeschlagen

 Eine erneute geschlossene Mannschaftsleistung lässt die Bucher Mädels I weiterhin vom Aufstieg in  die Bezirksliga träumen.

Auch die Damen des Post SV II bekamen das zu spüren. Mit einem 0:6 auf eigenen Platz hatten sie das klare Nachsehen. Bereits nach 4 Minuten, nach einem Sahne - Zuspiel von Anja Burk auf Nadine Lang, vollendete diese mit viel Übersicht  ihrem ersten Treffer zum 1:0 aus Bucher Sicht.  

In der 36. Minute, nach einem Foulspiel an Nadine Lang im Sechszehner, verwandelte Anja Burk den fälligen Strafstoß sicher zur 2:0 Führung. Mit einer 2:0  für den TSV Buch ging es in die Pause.

Foto: Gustav Meier   Auch im Vorspiel mussten die Gäste vom Post SV II. 6 Tore verdauen (Bild aus dem Vorrundenspiel).

Katrin Bötz stand in der 69. Minute, nach einer Ecke von Feli Postler goldrichtig und traf zum 3:0. Kurz vor dem Ende schlug es dann noch gleich dreimal im Gehäuse der Gastgeber ein.

In der 85. Minute, nach einer punktgenauen Ecke von Michele Schirkonyer schraubte sich Lorena Kolm hoch und machte per Kopfball das Tor zum 4:0.

Nach einem Mittelliniensolo schiebt Nadine Lang in der 89. Minute zum 5:0 ein. Den Schlusspunkt setzte dann Michele Schirkonyer in der 91. Minute. Mit einem Gewaltschuss, der im Tor der Gastgeber einschlug, beendete sie die Partie zum Endergebnis von 6:0.

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

Fazit: Mit weiteren guten Leistungen in den nächsten Wochen geht der Traum vom Aufstieg für die Bucher Mädels I weiter.

 

 

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION