Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 919

Notice: Undefined offset: 5 in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: pic in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 942

KL N/Fh: Bucher Sieg im Spitzenspiel

Foto: Gustav Meier    Anja Burk, TSV Buch I. in weiss, mit einer wuchtigen Kopfballabwehr.

Klassenprimus sorgt für klare Verhältnisse / Deutenbach schliesst auf

Im Spitzenspiel der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe kann sich der TSV Buch weiterhin behaupten und schlägt Verfolger TSV Bechhofen mit 4:2. Bezirksligaabsteiger STV Deutenbach kann mit einem 3:2 Sieg beim Post SV II. zur Spitze aufschliessen. Dies hat der SSV Aurach mit dem 2:2 Remis gegen Diespeck verpasst. Die SpVgg. Mögeldorf und der TSV Wassertrüdingen trennen sich 1:1.

TSV Buch - TSV Bechhofen    4:2  

Bucher Mädels weiter mit weißer Weste / Fotos: Gustav Meier

Auch im sechsten Spiel in Folge bleiben die Bucher Mädels I. ungeschlagen. Nach einer Ausgeglichen Startphase machten sich die Gastgeber vom Druck der Gäste so langsam frei und kamen ihrerseits Serienweise zu guten Tormöglichkeiten, die teilweise leichtfertig vergeben wurden.

Marina Ell TSV Buch weißes Trikot hat zugeschlagen und bekommt die Glückwünsche der Mannschaft.

Erst in der 12.Minute gelang den Gastgebern das 1:0 durch Marina Müller deren Schuss abgefälscht im Tor des TSV Bechhofen landete. Nadine Lang legte in der 19.  Minute mit ihren Tor zum 2:0 den Grundstock für den Sieg. Mit einer 2: 0 Führung ging es dann in die Pause.

Nadine Lang (Nr. 11 TSV Buch I) im Luftkampf.

In der 47. Minute, gleich nachdem Wideranpfiff erhöhte Kati Bötz mit einem feinen Schuss ins untere rechte Toreck auf 3:0. Als 5 Minuten später auch noch Marina Ell nach einem klasse Sololauf auf 4:0 erhöhte, schien alles gelaufen zu sein.

"Ritt auf der Kugel", die Spielerin des TSV 1898 Bechhofen,  Anja Burk Nr. 5 im Kampf um den Ball.

Aber die Partie sollte noch einmal spannend werden, in der 60. Minute, wie aus dem nichts erzielten die Gäste dann den Treffer zum 1:4, alles nicht so schlimm dachte man, aber als 5 Minuten später das 2:4 fiel wurden die Bucher Mädels plötzlich derart nervös, dass teilweise einfachste Abläufe nicht mehr funktionieren wollten.

Mit vereinten Kräften hielt man dann doch noch das Ergebnis bis zum Schlusspfiff fest, und bleibt somit weiterhin ungeschlagen. 

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!  

Bucher-Fazit: Auch so eine Drucksituation gilt es mal zu überstehen, was die Bucher Mädels I heute dann auch geschafft haben.

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION