KK N/J: Souveräner Meister und Aufsteiger

Foto: Alex Sauer  Die Frauen der SG Katzwang/Wolkersdorf feiern die Meisterschaft in der Kreisklasse Neumarkt/Jura und den Aufstieg in die Kreisliga!

Der Meister hatte nur einen Konkurrenten

Wenn heute die SG Katzwang/Wolkersdorf zum Heimspiel gegen die SG Oberferrieden antritt, dann ist dies nur noch ein Schaulaufen des Meisters. Zu gross war der Punkteabstand auf Platz 2 um noch zittern zu müssen. Einziger Konkurrent unter der Saison war der TV 21 Büchenbach. Zuletzt gewann der Klassenprimus mit 11:0 gegen den TSV Mörsdorf II. - Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Saison.

Spielgemeinschaft Katzwang/Wolkersdorf erfolgreich!

Angriff auf Angriff rollte in dieser Saison auf die jeweiligen Gegner zu - die SG Katzwang/Wolkersdorf konnte in bisher 13 Spiele (eines folgt noch) 84 Tore erzielen. Dabei musste das Team nur 7 Gegentore hinnehmen.

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION