HKM N/Fh: Ergebnisse aus Herrieden

Foto: SV Weinberg   Titelverteidiger bei den Frauen war der SV Weinberg mit einem 2:1 Finalsieg gegen die SpVgg. Greuther Fürth.

    4 Turnier, vier verschiedene Sieger

Wer vor dem U13-Turnier am Samstag den 21.12. auf die SGV Nürnberg-Fürth als Turniersieger tippte, den hätte man sicher nicht geglaubt. Allerdings konnte die Spielgemeinschaft (mit DJK-BFC) im Finale den SV Weinberg mit 1:0 in die Knie zwingen. Die erste Überraschung war perfekt. Danach holte sich die SpVgg. Greuther Fürth den Titel bei den U17-Juniorinnen, mit einem 2:1 Sieg gegen Gastgeber SV Weinberg. Am Sonntag starteten die U15-Juniorinnen. Dort holte sich der 1. FC Nürnberg den Titel. Im Finale wurde wieder der SV Weinberg mit 1:0 bezwungen. Einzig bei den Frauen holte sich dann der SV Weinberg, beim 2:1 gegen die SpVgg. Greuther Fürth, zum wiederholten male die Hallenmeisterschaft Nürnberg/Frankenhöhe.

Hallenkreismeisterschaften Nürnberg-Frankenhöhe

U13-Juniorinnen

7. Platz         DJK Eibach

um Platz 5:   TSV Altenberg - SpVgg. Zabo Eintracht  1:0

um Platz 3:   TSV Brodswinden - JFG Bibertgrund      2:3

Finale:          SGV 1883/DJK-BFC - SV Weinberg         1:0

1. Sieger bei den U13-Juniorinnen: SG SGV1883/DJK-BFC

U17-Juniorinnen

um Platz 5:  SV Mosbach - SV Segringen                     1:2

um Platz 3:  DJK-BFC/SGV1883 - 1. FC Nürnberg       0:5

Finale:         SpVgg. Gr. Fürth - SV Weinberg               2:1   

U15-Juniorinnen

um Platz 7:  JFG Oberes Zenntal - JFG Bibertgrund    0:1

um Platz 5:  SV Guttenstetten - SV Mosbach               3:1

um Platz 3:  DJK-BFC/SGV1883 - TSV Brodswinden   1:2

Finale:         1. FC Nürnberg - SV Weinberg                 1:0

Frauen

7. Platz       (SG) SSV Aurach

um Platz 5:  FV Kleeblatt - TSV Brodswinden             0:2

um Platz 3:  Post SV Nbg. - DJK Eibach                      1:0

Finale:         SV Weinberg - SpVgg. Gr. Fürth              2:1

Siegerfoto mit BFV-Kreisspielleiterin Corina Eder (ganz links).

Der Gastgeber SV Weinberg hatte in allen Altersklassen seine Teams im Finale. Am Ende konnten die Weinbergerinnen zwar "nur" den Titel bei den Frauen holen, doch die Leistung der SVW-Mannschaften ist durchaus beeindruckend.

 

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION