Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 919

Notice: Undefined offset: 5 in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: pic in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 942

HBZM: 1. FC Nürnberg holt Titel in den Kreis Nbg./Fh.

Foto: Günther Perzl   Fair-Play-Teambild der beiden Finalisten: SV Leerstetten in weiss und der Hallenbezirksmeister 1. FC Nürnberg in rot.

Tolle Spiele, volle Halle - 1. FC Nürnberg ist Hallenbezirksmeister

Rund 350 Zuschauer waren in Ellingen um die Bezirksmeisterschaft der Frauen zu sehen. Gruppe A mit Gruppensieger SV Leerstetten, der nach einem 0:1 Auftakt gegen Weinberg zwei knappe Siege folgen ließ. Platz 2 an Ezelsdorf durch zwei Siege gegen Weinberg und Brand. Weinberg mit 4 Punkten auf Platz 3 vor dem TSV Brand mit einem Punkt. In der Gruppe B setzte sich der Club mit 2 Siegen und einem Remis gegen Sulzkirchen durch. Sulzkirchen gewann das Auftaktspiel gegen Pegnitz und trotzte dem Club ein 0:0 ab. Somit genügte ein Remis gegen Kattenhochstatt zum Halbfinale. Pegnitz erreicht Platz drei in der Gruppe. Kattenhochstatt startete gleich gegen den Club und verlor mit 0:3. Auch das zweite Spiel ging mit 3:0 gegen Pegnitz verloren. Im dritten Spiel gegen Sulzkirchen ging man verdient mit 1:0 Führung und zeigte eine gute Leistung, kassierte aber noch den Ausgleich. Somit Platz 4 in der Gruppe B.

Hallenbezirksmeisterschaft Frauen

Frauen       (alle Fotos von Günther Perzl)

Halbfinale 1

SV Leerstetten - SV Sulzkirchen   1:0

Halbfinale 2

1. FC Nürnberg - FC Ezelsdorf      1:0

Knappe Ergebnisse in den beiden Halbfinalspielen: Der SV Leerstetten gewinnt mit 1:0 gegen den SV Sulzkirchen und der 1.FC Nürnberg mit 1:0 gegen starke Mädels vom FC Ezelsdorf. Alle hätten den Finaleinzug verdient gehabt!

Spiel um Platz 7

TSV Brand - SpVgg. Kattenhochstadt   2:0

Spiel um Platz 5

SV Weinberg - FC Pegnitz    2:0

Spiel um Platz 3

SV Sulzkirchen - FC Ezelsdorf   1:0

Finale

SV Leerstetten - 1. FC Nürnberg   2:3

In den Endspielen verlor Kattenhochstatt mit 0:2 gegen den TSV Brand, letztlich verdient. Platz 5 ging durch einen 2:0 Sieg gegen Pegnitz an den SV Weinberg. Platz 3 ging durch ein 1:0 an Sulzkirchen, vor Ezelsdorf.

Im Finale Club gegen Leerstetten hatte der Club schnell die Foulgrenze erreicht und Leerstetten somit einen 10m Strafstoß der aber vergeben wurde. Letztlich ging es mit einem 0:0 ins 6m Schießen, das schließlich die Club Mädels mit 3:2 gewannen.

Bezirksspielleiter Bernd Schreiber übergibt den Pokal (letztmalig) an die Siegerinnen!

Ein technisch gutklassiges Turnier mit einem sehr guten Gastgeber lockte viele Zuschauer an und war Werbung für den Frauenfußball.

 

 


Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION