Hallenglanz auch im Kreis Neumarkt/Jura

Foto: Günther Perzl    Im Kreis Neumarkt/Jura finden wieder schöne Fußballtage, bei den Hallenkreismeisterschaften, statt.

Halleneinteilungen und Termine

Die Einteilungen der Hallensaison 17/18 der Frauen und Juniorinnen im Kreis Neumarkt/Jura ist nun bekannt. Es können sich noch kleine Änderungen der Mannschaften ergeben.  Die Endrunde wird am 27./28.1.2018 in Weißenburg stattfinden. Alle Partien werden online einzusehen sein. Auch die Ergebnisse werden zeitnah eingegeben. Die Verine bekommen von Spielleiterin Sadra Hofmann dann nochmal eine Extramail wer sich für die Endrunden qualifiziert hat.

Kreis Neumarkt/Jura

Endrunde  27.1.: U13-Juniorinnen und Frauen
                  28.1.: U15-Juniorinnen und U17

Info: Wir spielen bei den Frauen, U17- und U15-Juniorinnen jeweils zwei Vorrunden. Die besten 8 Mannschaften (hier wird der Quotient errechnet) qualifizieren sich für die Endrunde. Bei den U13-Juniorinnen haben wir (wie auch schon letztes Jahr) nur 8 Anmeldungen. Das heisst wir spielen hier sofort eine Endrunde.

Frauen:

U17-Juniorinnen:

U15-Juniorinnen:

Für das leibliche Wohl in den Hallen ist gesorgt!

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION