BOL Rele: Sulzkirchen mit Routine

www.sportfoto-zink.de  Vor ca. 300 Zuschauern in Nürnberg-Eibach siegte in der Relegation die Erfahrung und Cleverness des SV Sulzkirchen (dunkle Trikots) gegen die SpVgg. Effeltrich.

SpVgg. Effeltrich bleibt in der Bezirksliga / TSV Brodswinden und (SG) SV Sulzkirchen spielen um den letzten freien Platz

Die SpVgg. Effeltrich zeigte sich im Relegationsspiel kämpferisch, doch es reichte nur eine Halbzeit, gegen clever aufspielende Frauen des SV Sulzkirchen, die in der 2. Halbzeit noch vier Tore erzielten und die Träume der SpVgg. platzen liessen. Nun darf der SV Sulzkirchen am Sonntag den 16.06.2019 um 14 Uhr am Sportplatz des TSV Katzwang gegen den TSV Brodswinden um den letzten freien Platz in der BOL kämpfen.

SpVgg. Effeltrich  -  SV Sulzkirchen  1:5  (1:1)

Sulzkirchen hofft weiter / Fotos alle von www.sportfoto-zink.de


Die Frauen des SV Sulzkirchen dürfen, nach ihrem Sieg gegen Effeltrich im Relegationsspiel I., auf den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga Mittelfranken hoffen.

Das Oberliga-Team zeigte am Pfingstmontag die besseren Nerven und konnte den Bezirksligisten SpVgg. Effeltrich mit 5:1 besiegen.

In der 1. Halbzeit konnte die SpVgg. noch gut mithalten und egalisierte die Sulzkirchener Führung (20. Minute Kerstin Biedermann) in der 30. Spielminuten durch Josephine Obert.

Kurz nach dem Seitenwechsel sorgten wiederum Kerstin Biedermann (52.) und kurz danach Kerstin Brodwolf (54.) für eine beruhigende 3:1 Führung für Sulzkirchen.

Effeltrich hatte in der Folgezeit nichts mehr entgegenzusetzen. Linda Böhm (70.) und Paulina Hickl (81.) schraubten das Ergebnis auf 5:1 und damit in die nächste Relegationsrunde.

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

Am kommenden Sonntag den 16.06. um 14 Uhr trifft nun die SG Sulzkirchen/Forchheim auf den TSV Brodswinden (2. Bezirksliga Süd). Austragungsort wird die Sportanlage des TSV Katzwang, Ellwanger Str. 7, 90453 Nürnberg, sein. Der Sieger dieser Partie hat dann den letzten Startplatz in der BOL Mittelfranken Saison 19/20 sicher!

 

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION