BZS: SVS rutscht auf Platz 1

Foto: HanniSVS    Hoher Ball an der Seitenlinie. Das heissumkämpfte Spiel in Segringen fand keinen Sieger.

Wallnsdorf entführt Punkt / SV Segringen mit 4 Punkten

Die DJK/SV Wallnsdorf entführt beim 3:3 einen Punkt aus Segringen. Der SVS seinerseits setzt sich an die Tabellenspitze mit einem Dreier im Nachholspiel am Feiertag (5:2 Sieg in Röttenbach). "Kalb" hat ein Spiel weniger, kann aber in Ehingen mit 4:0 gewinnen. Pfaffenhofen gewinnt in Brodswinden mit 3:1. Auch der FV Dittenheim wahrt seine Chance vorne dabei zu sein. Mit einem 4:0 Sieg gegen Röttenbach und einem 2:1 Sieg am Feiertag in Weissenburg.

 

SV Segringen - DJK-SV Wallnsdorf   3:3  (1:1)

Ausgeglichene Begegnung mit Punkteteilung

In einem ausgeglichenen Spiel gegen einen kämpferischen und spielstarken Gast zeigte Segringen Moral. Mit der ersten Ecke ging die Heimelf in Führung, die DJK hatte sich den Ball selbst ins Netz gelegt.

Nach 13 Minuten nutzte Wallnsdorf nach einer Ecke das heillose Durcheinander in Segringens Hintermannschaft zum Ausgleich. Mitte der ersten Hälfte erspielte sich der SVS eine Serie an Chancen, wusste aber keine zur Führung zu nutzen.

Nach der Pause ging das Gästeteam mit einem Foulelfmeter in Führung. Im direkten Gegenzug glich Lisa Klefenz, nach einem präzis getretenen Freistoß von Christina Liebenstein per Kopfball aus. Nur drei Minuten später schoß Wallsndorf zur erneuten Führung ein.

Direkt nach Wiederanpfiff setzte Luisa Härtl zu einem starken Solo an und bediente Liebenstein, die per Volley-Direktabnahme zum 3:3 traf. Bis zum Schluss war die Partie ausgeglichen und beide Mannschaften hätten das Spiel noch für sich entscheiden können.


 
Torfolge: 1:0 Sophie Graf (2. Minute Eigentor)1:1 Lara Röger (13. Minute)1:2 Theresa Sedlmeier (64. Minute Foulelfmeter)2:2 Lisa Klefenz (65. Minute)2:3 Anika Herrler (68. Minute)3:3 Christina Liebenstein (70. Minute)

weitere Infos zum Spiel unter bfv.de extern!

TSV Röttenbach/Rh - SV Segringen    2:5  (0:3)

Mit Sieg im Nachholspiel an auf Platz 1

Bericht folgt....

weitere Informationen zum Spiel unter bfv.de extern!

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION