Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 919

Notice: Undefined offset: 5 in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: text in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 934

Notice: Undefined variable: pic in /is/htdocs/wp10663915_1GA7A7QLGK/www/absatzkick_2013_06/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 942

Kurz-Interview mit erfolgreichen Zwillingen

Foto: Thomas Wedel    Die Haberäcker-Zwillinge im Interview mit Thomas Wedel

Haberäcker-Zwillinge wieder in der 2.Bundesliga

Leonie und Maren Haberäcker aus Bürglein haben mit ihrem SV Weinberg am 3. Juni durch einen 3:0-Sieg bei Eintracht Frankfurt den sofortigen Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga geschafft. Leonie und Maren, die auch schon bei zwei Benefizturnieren von Thomas Wedel in Ammerndorf mitgespielt haben, gaben ihm hierzu ein Kurz-Interview.

Kurz-Interview von Thomas Wedel mit den Haberäcker-Zwillingen
 

T.W: Bitte zunächst Eure Stellungnahme zum Spiel in Frankfurt am vergangenen Sonntag und zum sofortigen Wiederaufstieg
 
H.:  ...überzeugender und verdienter Sieg! Wir haben unsere beste Saisonleistung, in den 3 Relegationsspielen, abgerufen.
Einfach unbeschreiblich, damit hat am Anfang der Saison niemand gerechnet
 
T.W.: Ab der Saison 18/19 gibt es jetzt erstmalig eine eingleisige 2.Bundesliga. Was sagt ihr dazu?
 
H.: ...das wird sehr zeitaufwändig neben dem Studium, aber wir werden 100%ig dahinter stehen und freuen uns drauf. Fast jedes 2.Wochenende wird ein Fußball-Wochenende mit Übernachtung im Norden.
 
 T.W.: Ziel kann eigentlich nur der Klassenerhalt, sein, oder?
 
H.: ....alles andere wäre utopisch
 
T.W.: Man kann eigentlich sogar sagen, dass der Abstieg aus der 2.Bundesliga Süd im vergangenen Jahr sogar gut war, da ihr sonst in der Saison 18/19 wohl nicht in der eingleisigen 2.Bundesliga spielen würdet, weil ihr den dazu erforderlichen 6.Platz in der 2.Bundesliga Süd wahrscheinlich nicht erreicht hättet.
 
H.: ....genau, besser hätte es gar nicht laufen können!
 
T.W.: Maren, du bist ja außerdem auch noch aktuelle deutsche Studentinnen-Nationalspielerin. Was steht da in diesem Sommer noch an?

H.: ein Trainings-Wochenende Ende Juli in Würzburg, wahrscheinlich mit einem Länderspiel gegen Frankreich
 
 Besten Dank für das nette Kurz-Interview und auch nochmal dafür dass ihr mir kürzlich ein getragenes Weinberg-2.Bundesliga-Trikot gegeben habt auf dem ich jetzt alle Top-Sportler die an den Benefizturnieren in Ammerndorf teilgenommen haben unterschreiben lasse.

Dies haben bisher außer euch beiden z.B. auch schon FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin und Radball-Weltmeister Gerhard Mlady getan und am 16.6. beim 4.Benefizturnier werden auch noch einige weitere dazu kommen.

 

 

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION