Guter Zweck: Spenden für krebskranke Kinder

Foto: Archiv    Leonie Haberäcker aus Bürglein hat ein von ihr in der 2.Frauen-Bundesliga getragenes SV Weinberg-Trikot für den guten Zweck zur Verfügung gestellt!

Für einen guten Zweck können tolle Trikots und Panini-Alben mit Autogrammen der weltbesten Fußballer käuflich erworben werden
 
Thomas Wedel aus Oberasbach ist der Veranstalter des alljährlich im Januar beim ASV Zirndorf stattfindenden Fußball-Quiz (2019 am 14.) und Mitveranstalter des alljährlich im Juni beim TSV Ammerndorf stattfindenden Kleinfeld-Fußballturniers (2019 am 15.). Die Erlöse von beiden Veranstaltungen gehen an die krebskranken Kinder der Cnopfschen Kinderklinik Nürnberg.

Für einen guten Zweck
 
Leonie Haberäcker aus Bürglein hat ein von ihr in der 2.Frauen-Bundesliga getragenes SV Weinberg-Trikot für den guten Zweck zur Verfügung gestellt auf dem dann Thomas Wedel alle Stars der bisherigen vier Benefizturniere und einige von deren Freunden hat unterschreiben lassen.

Auf dem Trikot sind u.a. original Autogramme von FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin, dem tschechischen EM- und WM-Kapitän Tomas Galasek, den deutschen U 21-Nationalspielern Andi Wolf und Juri Judt, 1.Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal, Franz Brungs (Deutscher Meister mit dem Club 1968 und 5-facher Torschütze beim legendären 7:3-Sieg gegen Bayern München mit den späteren Weltmeistern Maier, Schwarzenbeck, Beckenbauer und Gerd Müller), Radball-Weltmeister Gerhard Mlady und von den Handball-Weltstars Steffen Weinhold (Handball-Europameister 2016 und Champions League-Sieger), Andreas Wolff (Handball-Europameister 2016 und bester Torhüter dieses EM-Turniers) und Mattias Andersson (2-facher Champions League-Sieger).


Dieses Trikot (siehe Foto) wird nur bei sehr hohem Gebot sofort verkauft, ansonsten wird Thomas Wedel versuchen noch weitere Top-Sportler darauf unterschreiben zu lassen.
 
Sofort gekauft werden kann ein von FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin für den guten Zweck zur Verfügung gestelltes gelbes Trikot das er in der Championsleague getragen hat (Championsleague auch hinten aufgedruckt!) und auch unterschrieben hat (siehe Foto), außerdem auch ein von ihm in der Bundesliga getragenes rotes DFB-Trikot mit seinem Autogramm drauf. Gebote bitte an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


 
Als Cristiano Ronaldo-Fan hat Thomas Wedel in seiner privaten Fußball-Sammlung auch noch ein aktuelles Ronaldo-Juve-Trikot mit original Autogrammen von ihm und fast allen Juve-Stars wie z.B. Dyballa,Mandzukic, Matuidi, Chiellini usw. (siehe Foto) Dieses kann bei sehr gutem Gebot erworben werden und Thomas Wedel würde einen Teil des Erlöses an die krebskranken Kinder weitergeben.


 
Thomas Wedel hat auch eine tolle Sammlung von außergewöhnlichen Fotos mit als original zugesicherten Autogrammen von Fußball-Weltstars. Darüber hat absatzkick.com schon einmal berichtet (evtl. verlinken,9.3.18)!

Im Jahr 2018 hat er diese Sammlung noch erweitert um komplette Panini-Sticker-Sammelalben bei denen die Sticker der größten Stars auch noch von diesen handsigniert sind:
Panini Sticker-Album WM 2014 komplett mit allen Stickern mit Autogrammen fast aller deutschen Weltmeister-Spieler + Autogrammen von den Superstars der anderen Länder wie Messi, di Maria, Neymar, Marcelo, Luiz, Pirlo, Hazard, de Bruyne usw.
Panini Cards-Album EM 2008 komplett mit allen Cards, mit vielen Autogrammen, u.a. von den Topstars wie z.B. Torres, Klose, Ibrahimovic, van Nistelroy, Casillas, Buffon, Ramos.
Panini Cards Album Championsleague 2008 komplett mit allen Cards, mit sehr vielen Autogrammen von Top-Stars.
 
Bei sehr gutem Gebot könnten auch diese Alben mit den als original zugesicherten Autogrammen käuflich erworben werden und Thomas Wedel würde einen Teil des Erlöses an die krebskranken Kinder weitergeben.

ACHTUNG: Es sind noch ein paar wenige Plätze für das Fußball-Quizz (z. G. krebskranker Kinder) am kommenden Montagabend, im Sportheim des ASV Zirndorf, frei - meldet Euch bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schnell noch an!

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION