Pfingstferientraining mit Julia Simic

Foto: Julia Simic    Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokalsieg, Nationalspielerin für Deutschland - Julia Simic hat viele Erfahrungen gesammelt.

Dienstag 09. und Donnerstag 11.06. bei der SGV Nürnberg-Fürth 1883 - neue Termine am Donnerstag den 18.06. um 14.30 Uhr und am Sonntag den 21.06. um 11.00 Uhr -

Kommenden Dienstag und Donnerstag jeweils von 10-11 Uhr und von 11-12 Uhr findet Fußball-Ferien-Training für Girls mit der Nationalspielerin Julia Simic bei der SGV Nürnberg-Fürth 1883 auf dem Gelände Regelsbacher Str. 56 in Nürnberg statt. Infos und Anmeldung: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten




 „Mir ist wichtig, Mädchen fürs Fußballspielen zu begeistern, Freude und Spaß an der Bewegung zu vermitteln und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jede Spielerin wohlfühlt und frei entfalten kann.Gleichzeitig möchte ich den jungen Kickerinnen aber auch einen Einblick in den Profi-Sport geben.

In einer großen Fragerunde in meinen Camps, sowie persönlichen Gesprächen, stehe ich den Spielerinnen mit Tipps und Ratschlägen zur Seite und versuche aufzuzeigen, wie sie ihr Potential ausschöpfen können.”

Julia Simic

Share

TPL_BEEZ5_ADDITIONAL_INFORMATION